Keskin Bedachungen Keskin Bedachungen Keskin Bedachungen

Kontakt:

Bauflaschnerei

Von Dachrinnen, Kaminen und Metallarbeiten

Was wäre ein Dach ohne die passende Dachrinne und den richtigen Kamin? Erst auf den zweiten Blick sichtbar, aber umso wichtiger für einen optimalen Wetterschutz sind Verwahrungen sowie alle Arten von Anschluss-, Dicht- und Abdeckblechen. Diese und andere Metallteile fertigen wir in unserer Bauflaschnerei passgenau für Sie an und montieren sie ebenso passgenau an Ort und Stelle.

Immer wieder werden wir auch nach Schneefanggittern gefragt. Diese sind in Baden-Württemberg zwar nicht flächendeckend gesetzlich vorgeschrieben, sparen aber im Ernstfall bares Geld. Falls Passanten durch Dachlawinen zu Schaden kommen, haftet immer der Hausbesitzer. Im Gegensatz zu den immensen Kosten, die dadurch entstehen können, sind Schneefanggitter vergleichsweise günstig. In höheren Lagen und schneereichen Gegenden sollten sie auf keinem Dach fehlen.

Früher wurde in der Bauflaschnerei ausschließlich verzinktes Stahlblech verwendet. Heute haben Hausbesitzer die Qual der Wahl: Moderne Werkstoffe wie Kupfer, Titanzink, Edelstahl oder Aluminium sind langlebiger und lassen sich zudem in jeder denkbaren Farbe beschichten. So wird das Dach immer mehr zum Ausdruck des persönlichen Geschmacks seiner Besitzer.

07192/ 938 99 73
0173/ 20 35 88 4
07192/ 938 99 75

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Bitte geben Sie Ihre EMail-Adresse ein!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.